Gleichberechtigung an der Haushaltsfront?

Nach einer repräsentativen Online-Umfrage  gaben 64 % der Frauen an, auch heute noch fürs Putzen und Aufräumen zuständig zu sein. Erfreulich daher, dass 73 % der befragten Männer angaben, dass sie für Reparaturen im Haushalt die Verantwortung tragen.

Immerhin haben mehr als zwei Drittel der Frauen den Herd fest im Griff, will uns doch die TV-Kochfront etwas völlig anderes glauben machen. Soweit ich das beurteilen kann, sind es doch nahezu ausschließlich männliche Köche, von jung bis alt, mehr oder weniger attraktiv anzusehen, die uns in affenartiger Geschwindigkeit vormachen, wie easy die Zubereitung lukullischer Gaumenfreuden gehen kann.

Zeigt mann Frau also, wie frau Mann zu bekochen hat, damit mann die Bohrmaschine wieder kraftvoll schwingen kann?

Artikel dazu lesen …

 

Teile diesen Beitrag
Print Friendly, PDF & Email
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen